Kurzinfo
Schreibe einen Kommentar

Jotunheimen Trekking-Bericht fertiggestellt!

Willkommen auf der neugestalteten Internetpräsenz von „Zeitlos Überdauert“!

Ich freue mich, meinen bisherigen Lesern, und denen, die noch kommen werden, meine Reise nach Jotunheimen vorzustellen. Ich hoffe, es ist mir gelungen, Euch auf der Wanderung mitzunehmen – meine Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken zu teilen; ja nachempfindbar auszudrücken. Der Bericht umfasst 13.000 Wörter und zahlreiche Fotografien, mit Hingabe aufgenommen und bearbeitet; sowie zwei kleine Musikaufnahmen, die ich passend zur Situation aufgenommen und eingebunden habe.

Ich wünsche viel Freude beim lesen und freue mich selbst gern über den ein oder anderen Kommentar darunter; vielleicht auch Anregungen für weitere Berichte.

Kommentar verfassen